Benefizkonzert Pop- und Klassik-Gala

Datum: 08.10.2023, 18:10 - 21:11 Uhr
Kategorie: Benefizveranstaltungen, Patientenveranstaltung, Selbsthilfegruppen
Veranstalter: Hilfe durch Spaß e. V.

Zugunsten der Kinderonkologie und Station Regenbogen Würzburg

Am 08.10.2023 im großen Benefiz-Team zum ersten Mal im Congress Centrum Würzburg: die Pop- und Klassik-Gala voll bewegender Momente und einem abwechslungsreichen Programm, das seinesgleichen sucht!

Vor mittlerweile 18 Jahren wurde diese Veranstaltung ins Leben gerufen, um von der heimtückischen Krankheit Krebs betroffene Kinder und deren Familien rund um die Uniklinik Würzburg zu unterstützen. In dieser Zeit konnte durch den Erlös der bestens besuchten Konzertabende bereits mehr als eine Million Euro durch die Konzerte gespendet werden! Ein unvergessliches Konzerterlebnis, zusammengestellt von 18 handverlesenen Musiker*innen, wartet auf Sie!

Im CCW freuen sich am Sonntag, 08.10.23 um 18:00 Uhr folgende Künstler*innen auf Sie:

• Mishell Ivon Walten, Gesang
  • Anke Katrin Glucharen, Gesang
  • Heike Gündisch, Gesang
  • Giorgios Bitzios, Gesang
  • Alex Pfriem, Gesang
  • Klaus Wangorsch, Trompete
  • Matthias Köhler, Saxophon
  • Ingo Mertens, Posaune
  • La Finesse- Das Streichquartett mit Esprit
  • Anne Kox-Schindelin, Harfe
  • Tristan Schulz, Piano