Neue Erkenntnisse in der Onkologie

Datum: 25.09.2021, 09:00 - 12:30 Uhr
Kategorie: Fortbildung med. Personal
Ort: online
Veranstalter: Medizinische Klinik und Poliklinik II in Zusammenarbeit mit dem Comprehensive Cancer Center Mainfranken

Nachlese vom Amerikanischen und Europäischen Krebskongress 2021

Zertifizierung: Punkte sind beantragt.
Anmeldung erbeten bis 18.09.2021 unter: Veranst_Med2@ukw.de oder per Fax: 0931 201 644512.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch im zweiten Pandemie-Jahr finden alle relevante onkologische Jahreskongresse, so auch der Amerikanische (ASCO) und der Europäische (ESMO) Krebskongress virtuell statt. Daher möchten wir ihnen auch in diesem Jahr die Praxis-relevanten Studienergebnisse dieser beiden Kongresse in einem kompakten zeitlichen Rahmen zusammenfassen und gemeinsam mit ihnen diskutieren. Wie bereits in den Vorjahren werden wir nicht nur die Höhepunkte der internationalen Krebs-Kongresse vorstellen, sondern auch die direkte Umsetzung dieser onkologischen Therapiekonzepte für unsere Krebspatienten der Region Mainfranken durch ausgewiesene Fachexperten des Comprehensive Cancer Center Mainfranken aufzeigen. Wir laden Sie daher herzlich zu dieser von der Medizinischen Klinik und Poliklinik II und dem Comprehensive Cancer Center Mainfranken ausgerichteten interdisziplinären Veranstaltung ein.

Wir freuen uns wieder auf Ihre rege Teilnahme, Einladung

Prof. Dr. H. Einsele
Direktor der Med. Klinik und Poliklinik II

Prof. Dr. R. Bargou