Benefizkonzert "Duo Sanina & Heuser" - Birgit Werner Stiftung

Ort: Hochschule für Musik Würzburg, Hofstraße 13, 97070 Würzburg
Veranstalter: Birgit Werner Stiftung
Vortragende:r: Anastasija Sanina & Carolin Heuser

Für das Benefizkonzert finden sich die beiden Musikerinnen Anastasija Sanina und Carolin Heuser zusammen, um die Freiheiten der Duo-Besetzung aus Saxophon und Klavier auszukosten. Im Gepäck haben sie sowohl Eigenkompositionen als auch bestehende Jazz Stücke, welche sie sich gekonnt zu eigen machen. So entsteht ein abwechslungsreicher Abend aus fragilen Balladen, lockerem Swing und kraftvollen Grooves, der dem Publikum sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Datum: 17.11.23

Beginn: 19:30 Uhr. Einlass: 19:00 Uhr

Eintrittspreis: 25 Euro. Der Ertrag des Konzerts kommt dem Projekt der Birgit Werner Stiftung zur Förderung junger krebskranker Frauen zu Gute.

Vorverkauf: Optik Horn, Domstr. 28, 97070 Würzburg

Veranstaltungsort: Hochschule für Musik Würzburg, Hofstraße 13, 97070 Würzburg. Haupteingang: Balthasar-Neumann-Promenade

Zur Website "Birgit Werner Stiftung"