Comprehensive Cancer Center Mainfranken

Datum: 20.03.2023, 18:00 - 20:00 Uhr
Kategorie: Patientenveranstaltung, Selbsthilfegruppen
Ort: Exerzitienhaus Himmelspforten
Veranstalter: UKW, Frauenklinik des Uniklinikums Würzburg (UKW)

Infoveranstaltung zu aktuellen Therapieoptionen und neuen Perspektiven bei Brustkrebs Am Montag, den 20. März 2023, bietet die Würzburger Universitäts-Frauenklinik für alle Interessierten ihr 9. Brustkrebs-Forum an – nach drei Corona-Jahren erstmals wieder als Präsenzveranstaltung. Im Mittelpunkt stehen diesmal aktuelle Erkenntnisse zur Therapie von Ersterkrankungen und fortgeschrittenem Brustkrebs, zur familiären Disposition und zu den Chancen selbstsorgender Maßnahmen.

Am Montag, den 20. März 2023, findet das 9. Brustkrebs-Forum der Würzburger Universitäts-Frauenklinik statt. Bild: New Africa/stock.adobe.com

Das Brustkrebs-Forum beginnt um 18:00 Uhr und endet gegen 20:00 Uhr.

Das detaillierte Programm findet sich unter www.ukw.de/frauenklinik.

Für die Forumsgäste wichtig ist eine Anmeldung bei Gabriele Nelkenstock, der Externen Selbsthilfebeauftragten des UKW, bis 13. März 2023 unter E-Mail: selbsthilfe@ukw.de