Lehrstuhl für klinische Epidemiologie und Biometrie

Meldung - Detailansicht

Neues Stellenangebot/ new job offer Studentische Mitarbeiter*innen (COVIDOM-Studie) (w/m/d)

03.04.2024

Das Universitätsklinikum Würzburg bietet engagierten Studierenden die Chance, im Rahmen der COVIDOM-Studie die Zukunft der Medizin mitzugestalten.

Wir suchen ab sofort Unterstützung durch studentische Mitarbeiter*innen. Ihre Aufgabe: Untersuchen, Forschen, Daten sammeln – werden Sie Teil eines Teams, das die Langzeitfolgen von COVID-19 entschlüsselt.

Ihr Beitrag: Praktische Einblicke in die medizinische Forschung, Durchführung körperlicher Untersuchungen und direkter Kontakt mit Studienteilnehmer*innen.

Was wir bieten:

Flexibilität mit 20 bis 80 Stunden/Monat

Einblick in führende medizinische Forschung

Ein Team, das Wissenschaft neu definiert

Ihr Profil:

Studierend ab dem 3. Semester

Verfügbar für 1-2 Tage/Woche über mindestens 3 Monate

Motiviert, zuverlässig, teamfähig

Machen Sie den Unterschied.

Bewerben Sie sich bis zum 30.04.2024 mit Ihrer aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Immatrikulationsbescheinigung.