Lehrstuhl für klinische Epidemiologie und Biometrie

Meldung - Detailansicht

Neues Stellenangebot/ New job offer Studentische Hilfskräfte (m/w/d)

26.08.2019

zwei Studentische Mitarbeiter*innen
zur Verstärkung unseres Hilfskräfteteams für die INSU Cor Studie. Diese Fall-Kontroll-Studie erforscht die Entwicklung kardialer Erkrankungen nach einem Schlaganfall. Die Patienten werden während Ihres Aufenthalts auf der Stroke Unit der Neurologischen Klinik rekrutiert. Hier findet auch die Basisuntersuchung statt. Darüber hinaus werden die Patienten zu Follow-up-Untersuchungen in die Studienambulanz des Deutschen Zentrums für Herzinsuffizienz eingeladen.

Mehr Informationen finden Sie hier.