Lehrstuhl für klinische Epidemiologie und Biometrie

Meldung - Detailansicht

Neues Stellenangebot/ New job offer

14.01.2021

An der Medizinischen Fakultät der Julius-Maximilians-Universität Würzburg ist die Stelle für eine/einen Universitätsprofessorin/Universitätsprofessor der BesGr. W2 für „Klinische Epidemiologie von Krebserkrankungen“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die W2-Professur ist in einem privatrechtlichen Dienstverhältnis zunächst befristet auf die Dauer von sechs Jahren zu besetzen. Die Professur ist am Institut für Klinische Epidemiologie und Biometrie (Vorstand Univ.-Prof. Dr. Peter U. Heuschmann) angesiedelt und ist im Rahmen einer Brückenprofessur mit der Leitung des „Regionalzentrums Unterfranken des Bayerischen Krebsregisters“ des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) verbunden.

Stellenangebot als PDF zum Download