Lehrstuhl für klinische Epidemiologie und Biometrie

Meldung - Detailansicht

Einladung/ Invitation Biometrischen Kolloquium des Instituts für Klinische Epidemiologie und Biometrie

17.01.2019

Wir möchten alle Interessierten herzlich zum Biometrischen Kolloquium des Instituts für Klinische Epidemiologie und Biometrie am Donnerstag, den 24.01.2019 um 16 Uhr im Besprechungsraum in der Josef-Schneider-Str. 2, Haus D7, 2. OG, einladen.

Herr Dr. Tony Fitzgerald wird einen Vortrag mit dem Titel “Practical Approaches for Exploring Circadian Blood Pressure Patterns” halten. Er ist Seniorlecturer am Department of Statistics and the Department of Epidemiology & Public Health, University College Cork, Ireland.
Das Biometrische Kolloquium richtet sich an alle, die Interesse an fortgeschrittener statistischer Modellierung haben. Das Kolloquium findet in regelmäßigen Abständen statt und ist eine Plattform zur Weiterbildung und Diskussion über statistisch-methodische Themenschwerpunkte.