Konferenz „Multiples Myelom“ am Universitätsklinikum Würzburg am 4. und 5. April 2014

03.04.2014 |

Am 4. und 5. April richtet  die Deutsche Studiengruppe Multiples Myelom und die Med. Klinik und Poliklinik II des Uniklinikums Würzburg die Konferenz "Multiples Myelom" aus.

Sie findet unter Beteiligung internationaler Referenten aus den USA und den Europäischen Partnerländern statt, die die wichtigsten wissenschaftlichen Labors und die Studiengruppen ihrer Länder repräsentieren.

Die Veranstaltung findet fast zeitgleich mit der Aufnahme der Tätigkeit in der „Wilhelm-Sander-Therapieeinheit“ für multiples Myelom statt, die wichtigen Instituten und klinischen Abteilungen der Universität Würzburg und ihres Klinikums eine Basis für die weitere Erforschung dieser Erkrankung bietet.