Benefizkonzert am 01.02.2014 zugunsten der Station Regenbogen: Pop & Klassik Gala

30.01.2014 |

Wir möchten Sie gerne auf das Benefizkonzert zugunsten der Versorgung krebskranker Kinder im Vogel Convention Center am Samstag, den 01. Februar 2014 um 19:30 Uhr hinweisen.
Karten können im Vorverkauf bei Mainticket, Theaterstraße 10 in Würzburg, Tel. 0931-5555-4 oder über die Abendkasse erworben werden.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Unterstützung durch eine Gruppe lokaler Künstler findet dieses außergewöhnliche Konzert am 01. Februar 2014 im VCC in Würzburg statt.

Dieses Benefizkonzert sucht seinesgleichen: eine Pop- und Klassik-Gala voller bewegender Momente mit einem Aufgebot an hochkarätigen Künstlern, deren harmonisches Miteinander auf der Bühne wohl einmalig sein dürfte. Es ist das Benefizkonzert, das einzig zugunsten der Kinderkrebsstation „Regenbogen“ an der Universitäts-Kinderklinik Würzburg ins Leben gerufen wurde und dessen Erlös dort wichtige Projekte unterstützt.

Es ist ein Benefizkonzert, das den regionalen Kulturkalender um ein echtes Musik-Highlight erweitert.

Poster zum Download