Institut für Pharmakologie und Toxikologie

Betriebsausflug zum Steinberg

29.10.2021

Am Mittwoch, den 27.10.21, trafen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts für Pharmakologie und Toxikologie zum gemeinsamen Betriebsausflug. Ein kleiner Spaziergang führte uns zum Aussichtspunkt „terroir f“. Dort angekommen nahm uns der Würzburger Stadtrat Willi Dürrnagel mit auf eine gedankliche Reise in die Vergangenheit und lenkte unsere Aufmerksamkeit auf die Bedeutung der Persönlichkeiten, die auf den Stelen gezeigt sind, für die Stadt Würzburg.

Nach einer kleinen Stärkung am Steinpavillon ging es zurück zum Institut und wir liesen den Betriebsausflug in gemütlicher Runde bei Pizza und Gebäck ausklingen.

Wir bedanken uns bei Willi Dürrnagel für die interessante Führung und allen Kolleg*innen für die rege Teilnahme!