Intern
Muskuloskelettales Centrum Würzburg

Prof. Franz Jakob als Sprecher verabschiedet – Prof. Torsten Blunk und Dr. Marietta Herrmann bilden das neue Sprecher-Duo

Im Rahmen der Vorstandssitzung am 23.03.2020, welche erstmals als Videokonferenz stattfand, haben wir Prof. Franz Jakob als langjährigen Sprecher des MCW verabschiedet.


Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Prof. Jakob für sein nachhaltiges Wirken und außergewöhnliches Engagement für das MCW bedanken!


Leider bot die Videokonferenz hier nicht ganz den richtigen Rahmen um dies gebührend zu würdigen, welches wir zu späterer Zeit nachholen werden.

Nachfolgen wird ihm ein Sprecher-Duo gebildet von Prof. Torsten Blunk (Klinik und Poliklinik für Unfall-, Hand-, Plastische und Wiederherstellungschirurgie) und Dr. Marietta Herrmann (IZKF Nachwuchsgruppe Geweberegeneration bei muskuloskelettalen Erkrankungen).