piwik-script

Deutsch Intern
    Lehrklinik

    Erstsemester 1989 zu Gast in der Lehrklinik

    04/01/2014

    Am 29. März konnten wir eine Gruppe ehemaliger Medizinstudierender der Universität Würzburg zu einer Führung durch die Lehrklinik begrüßen. Begleitet wurden die Erstsemester von 1989 von Herrn Prof. Dr. Stefan Silbernagl, ehemals Lehrstuhlinhaber Physiologie, Studiendekan und Dekan an der Medizinischen Fakultät und heute Fakultätsbeauftragter für Alumni und Frau Michaela Thiel, der Geschäftsführerin des Alumnivereins.

    Die Räumlichkeiten und Ausstattung der Lehrklinik fanden großen Anklang. Die Gäste probierten einige Phantome und die Blutarme aus. Vielfach wurde der Wunsch geäußert, die heutigen Möglichkeiten und Ressourcen hätten damals schon zur Verfügung gestanden.

    Additional images

    Back