Intern
Fachschaftsinitiative Biomedizin

Residenzlauf 2017

Am 30.04.2017 startete das Biomediziner-Team bereits zum zweiten Mal beim Residenzlauf. Anders als letztes Jahr hatten die Läufer mit sonnigen 17°C perfekte Bedingungen.
Neun Biomediziner, darunter alle Jahrgänge vertreten, gingen bei dem Firmenlauf über 5 km an den Start. Die Runde um die Residenz, bis zur neuen Universität und am Ringpark entlang zurück musste zweimal absolviert werden.
Dank der finanziellen Unterstützung von Bernhard Nieswandt und seiner Firma emfret waren alle in einheitlichen Laufshirts mit neuem Biomedizin-Logo unterwegs. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!


Jeder Läufer hat eine super Leistung abgeliefert und auch die Gruppenwertung kann sich sehen lassen.
Das Frauen-Team hat den 4. Platz erreicht!

Haltet euch deshalb schon einmal den Termin im nächsten Jahr frei, wenn am 29.04.2018 ein Biomediziner-Team vielleicht sogar auf dem Treppchen steht!

Kontakt

Fachschaftsinitiative Biomedizin
Studiengangbüro Biomedizin
Josef-Schneider-Str. 2 / D 15
97080 Würzburg

E-Mail

Suche Ansprechpartner

Medizin, Geb. D15