piwik-script

Deutsch Intern
    Fachschaft Medizin

    Ball der Medizinischen Fakultät

    Ebenso wie die Fürstbischöfe in alten Zeiten, verlassen wir im Jahr 2019 schweren Herzens die Festung Marienberg und machen uns auf in Richtung Innenstadt. Nachdem wir von der medizinischen Fakultät in den Jahren 2017 und 2018 einen festlichen Ballabend über der Stadt gefeiert haben, freuen wir uns ganz besonders, Sie am 30. April 2019 in das Congress Centrum Würzburg einladen zu dürfen!

    Für die musikalische Abendgestaltung sorgt wie schon im vergangenen Jahr wieder die Band Tanzplanet. Ein paar Dinge ändern sich jedoch im Congress Centrum. Zum einen können wir endlich den Wunsch nach einer deutlich größeren Tanzfläche erfüllen. Leider mussten wir im Gegenzug auf ein Inklusivbuffet verzichten. Stattdessen wird es den gesamten Abend über die Möglichkeit geben, sich an einer Bar des Hotels Maritim mit kalten und warmen Speisen sowie mit Getränken aller Art zu versorgen, Snacks gibt es schon ab ca. 4€.

    Gerne stehen wir Ihnen bei Nachfragen unter medizinerball@web.de zur Verfügung.

    Vorbereitungstanzkurs

    Für alle, die noch keine Erfahrungen auf dem Tanzparkett gesammelt haben oder bei denen der letzte Tanzkurs schon etwas länger zurück liegt, bieten wir in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Hartung einen Grundkurs für Standard- und Lateintänze an. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

    Anfahrtsskizze

    Lage des Congress Centrums in Würzburg