IOAG Palliativmedizin

Datum: 24.07.2019, 17:00 - 18:00 Uhr
Kategorie: Fortbildung med. Personal
Ort: Medizin, Geb. D20, Universitätsklinikum Würzburg | Seminarraum des Interdisziplinäres Zentrum Palliativmedizin | Haus D20 | Josef-Schneider-Str. 2
Veranstalter: CCC MF

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Comprehensive Cancer Center Mainfranken (CCC MF) möchte Sie herzlichen im Namen von Frau Professor van Oorschot und Herrn Professor Bargou zum Workshop der Interdisziplinären Onkologischen Arbeitsgruppe (IOAG) Palliativmedizin einladen. Dieses Angebot richtet sich an alle in der Palliativversorgung und der Onkologie Tätige in den Kliniken und Praxen des CCC MF. ACHTUNG Die Veranstaltung wurde verschoben und findet nicht wie ursprünglich geplant am 26.06.2019 statt, sondern:

Termin:            24.07.2019 ! ACHTUNG NEUER TEMIN !
Uhrzeit:            17:00 Uhr bis 18:00 Uhr (im Anschluss kleines Buffet)
Ort:                  Universitätsklinikum Würzburg | Seminarraum des Interdisziplinäres Zentrum Palliativmedizin | Haus D20 | Josef-Schneider-Str. 2 | 97080 Würzburg
hema:            Teil 2 der S3-Leitlinie Palliativmedizin – das Wichtigste zusammengefasst (Prof. Dr. Birgitt van Oorschot)

Nach dem fachlichen Teil besteht im informellen Rahmen noch Gelegenheit zum kollegialen Austausch. Sie sind herzlich eingeladen, die Ankündigung zu der Veranstaltung auch an interessierte Kolleginnen und Kollegen weiterzuleiten. Für diese Veranstaltung sind Fortbildungspunkte bei der Bayerischen Landesärztekammer beantragt. Wir würden uns freuen, Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Bonifert