6. Gynäkologischer Dialog

Ort: B. Neumann, Residenzplatz 1, 97070 Würzburg
Veranstalter: Frauenklinik und Poliklinik Universitätsklinikum Würzburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ganz herzlich darf ich Sie zum „Gynäkologischen Dialog“ einladen. Im Rahmen dieses bewährten Veranstaltungskonzeptes, welches wir nun zum 6. Mal in Würzburg mit Ihnen veranstalten, soll der offene Dialog und enge Austausch zwischen Praxis und Klinik im Vordergrund stehen. Aus diesem Grund freue ich mich besonders, dass wir die Veranstaltung gemeinsam mit den Vertretern des Berufsverbandes für Frauenärzte e.V. durchführen und somit gemeinsam zu sehr alltagsrelevanten Themen diskutieren können. Kurze Impulsvorträge sowie eine offene Diskussion und ein gemütliches Beisammensein sollen diesen Abend füllen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universitäts-Frauenklinik in Würzburg und ich, freuen uns auf eine gelungene Fortbildungsveranstaltung mit Ihnen und auf ein Wiedersehen.

Mit den besten Grüßen
Ihr Prof. Dr. med. Achim Wöckel Klinikdirektor

Anmeldung bitte bis 10.07.2019 an (siehe PDF)
Frauenklinik und Poliklinik