„Komm nun, weihnachtlicher Geist“

03.12.2019

Das diesjährige Weihnachtskonzert der Universität Würzburg findet am Freitag, 13. Dezember, in der Neubaukirche statt. Am 9. Dezember startet der Kartenvorverkauf.

„Komm nun, weihnachtlicher Geist“. Unter diesem Titel steht das diesjährige Weihnachtskonzert der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Daniel Gárdonyi spielt die Orgel und Aki Schumacher die Violine. Es singen die Chöre der Universität unter der Leitung von Hermann Freibott, es musiziert das Akademische Orchester der Universität unter der Leitung von Markus Popp.

Das Konzert findet am Freitag, 13. Dezember 2019, ab 20 Uhr in der Neubaukirche statt. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Die Eintrittskarten kosten sechs Euro. Sie werden ab Montag, 9. Dezember 2019, in der Universität am Sanderring in Raum 12-13 verkauft. Zusätzlich gibt es eine Abendkasse.